Solar

Solar-Systeme für jedes Gebäude

Energie ohne Grenzen
Solar Haus

Die Sonne stellt uns ein unvorstellbares Energiepotential zur Verfügung. Allein in 20 Minuten liefert sie so viel Energie, wie die gesamte Menschheit in einem ganzen Jahr verbraucht - eine unerschöpfliche Quelle. Rohstoffe wie Erdgas, Erdöl und Kohle hingegen sind auf unserer Erde nur noch begrenzt verfügbar. Schon in naher Zukunft werden sie knapp und teuer sein.

Sauber und umweltschonend

Die Verbrennung fossiler Stoffe ist außerdem eine der Hauptursachen für die gravierenden Schäden unserer Umwelt. Was also liegt näher, als Sonnenenergie in umweltschonender Weise für uns alle nutzbar zu machen? Sauber, ohne Abgase, ohne CO2 - rund ums Jahr und umweltfreundlich.

Für jeden Anwendungsfall

 Solarsysteme lassen sich mit allen Heizsystemen kombinieren, egal ob nur zur Brauchwassererwärmung oder heizungsunterstützend. Wir legen großen Wert auf hochwertige Kollektoren, die liefern was sie versprechen. Auch die restliche Anlagentechnik ist aufeinander abgestimmt.

Service